Navigation
Malteserstift Haus St. Birgitta

Sommerfest

Wir konnten gemeinsam ein ganz tolles, wunderbares Sommerfest feiern!

Pünktlich um 15.00 Uhr begrüßte die Einrichtungsleiterin Karin Lonnemann alle Bewohner, Angehörigen, Mitarbeiter und Gäste und läutete das Sommerfest 2017 ein.  Zuerst überraschte uns der Chor "Vergissmeinnicht" aus der gerontopsychiatrischen Abteilung mit bekannten Volksliedern. Dieser Auftritt war ein voller Erfolg! Das Küchenteam erfreute uns anschließend mit kulinarischen Genüssen wie Kaffee, leckeren Torten, frischen Waffeln, verschiedenen Getränken und einem Grillbuffet zum Abendessen. Es hat alles super geschmeckt! 

Für einen wahren "Ohrenschmaus" sorgte ein Alleinunterhalter, der mit seinen bekannten Schlagerliedern auch zum Mitsingen und Mittanzen einlud.

Viel Sonnenschein, fröhliche Stimmung und Zusammensein - ein schöner Tag liegt hinter uns.

Weitere Informationen